Frederike Dengler (Künstlerische Leitung)

Eva Maria Küpfer  (Künstlerische Leitung und Projektleitung)

David Speiser (Tanz)

Emma Knuchel (Tanz)

Nicole Frei (Szenografie)

Michael Sauter (Sound) 

David Baumgartner (Licht)

Sascha Rijkeboer (Fotografie)  

„Was passiert mit mir wenn ich so langsam bin? Wie fühlt es sich an eine solch dicke Haut zu haben? Wo verstecke ich mich, wenn ich mich zu gross fühle?“ 

Kommende Vorstellungen

 

02.04.19, 10:00 UHR Schulvorstellung

02.04.19, 14:00 UHR Schulvorstellung      

03.04.19, 15:00 UHR  

03.04.19, 17:00 UHR

04.04.19, 10:00 UHR Schulvorstellung

05.04.19, 10:00 UHR Schulvorstellung       

 

 

Diese Vorstellung beginnt auf der Bühne und führt danach nach draussen in die Umgebung des Tanzhauses (Dauer insg. 60 Minuten). Bitte wetterfeste Kleidung anziehen.

 

Tanzhaus Zürich 

Wasserwerkstrasse 129

8037 Zürich

Tickets und Restkarten für die Schulvorstellungen unter: 

http://www.tanzhaus-zuerich.ch/projekte/heute-keine-elefanten-2019

Für Heute keine Elefanten hat Team Tartar gemeinsam mit Kindern in der urbanen Umgebung und in ihrer alltäglichen Körperlichkeit nach Elefanten und Elefanteneigenschaften gesucht. Hat man gedanklich einmal den Fokus auf graue Objekte in der Stadt gelegt, passiert es sofort, dass jedes Stromkabel zu einem Rüssel, jeder dicke Baumstamm zu einem Elefantenbein wird. Konzentriert man sich auf das Gewicht  der Beine, wird der Gang von alleine elefantisch langsam. 

 © 2018, Nicole Frei,  all rights reserved bei Team Tartar